Blog

Im Frühjahr 2012 startete ich das "In Island auf Tour"-Blog. Ihr findet dort Fotos der jeweils aktuellen Saison sowie Neuigkeiten aus Island, z.B. wenn sich ein Vulkan mal wieder rührt, und könnt schauen, wie unsere Reisen verlaufen. Meine Gäste nutzen die Infos manchmal, um im Nachhinein ihre Reise nachzubereiten, z. B. um Namen von Orten und Plätzen abzurufen, an denen wir waren. Man kann aber auch einfach mal schauen, welches Wetter wir haben, denn zu oft findet man im Internet nur Gut-Wetter-Fotos, die eigentlich ein falsches Wetterbild von Island widerspiegeln.

Hier geht es zum Blog.

 

Hinweis:
Das Blog läuft über Blogger, einem Googledienst. Eure IP-Adresse wird gespeichert und ich kann in den Auswertungen sehen, dass jemand von dieser Webseite aus auf das Blog verwiesen wurde. Ich bekomme eine Auflistung der Seitenaufrufe nach Land, Browsertyp und Betriebssystem. Wenn ihr mit all dem nicht einverstanden seid, dann nutzt den Link nicht.