Dorrigo Nationalpark

Von der Küste aus verschwand ich noch einmal ein kleines Stück ins Landesinnere, um ein letztes Mal Regenwald zu erleben. Im Rainforest Centre des Dorrigo Nationalparks ließ ich mich kurz beraten und warf daraufhin eine meiner geplanten Wanderungen aus dem Programm. Es wäre mehr Regenwald gewesen, als ich noch ertragen konnte. Den anderen Weg jedoch nahm ich in Angriff und der war auch schön.

In einem Besucherzentrum war mir ein Flyer des Cathedral Rock Nationalparks in die Hände gefallen - der hörte sich schon etwas interessanter an. Hier gab es zwar auch Wald, aber lichten Wald und durchsetzt mit ganz viel Granit.

↪ zurück zur Australien-Übersicht

Dorrigo NP Dorrigo NP Dorrigo NP Dorrigo NP
Dorrigo NP Dorrigo NP Dorrigo NP Dorrigo NP
Cathedral Rock NP Cathedral Rock NP Cathedral Rock NP Cathedral Rock NP

 

↪ zurück zur Australien-Übersicht