Townsville

Zurück an der Ostküste hielt ich mich zwei Tage in Townsville auf - Sonne und Meer. Ich habe das Stadtinnere vermutlich gar nicht gesehen, aber es war wunderschön, stundenlang am Meer entlang zu spazieren. Sie haben da eine wirklich tolle Flaniermeile.

Das hochgepriesene Aquarium ist nicht soo sehenswert, wie man der Werbung nach denken würde, aber es ist ein schönes Erlebnis, bei 32°C im Schatten auf den Castle Hill zu wandern. In Townsville nutzte ich dann auch die Gelegenheit, in einem von Netzen geschützten Bereich im Meer zu baden - ganz schön starke Wellen!

↪ zurück zur Australien-Übersicht

Townsville Townsville Townsville Townsville
Townsville Townsville Townsville Townsville
Townsville Townsville Townsville Townsville
Townsville Townsville Townsville Townsville
Townsville Townsville Townsville Townsville
Townsville Townsville    

 

↪ zurück zur Australien-Übersicht