West MacDonnell Nationalpark & Umgebung

Westlich von Alice Springs erstrecken sich die West MacDonnell Ranges und der dazugehörige Nationalpark. Ich habe dort während meiner Reisezeit ein Meer aus Grün (Pflanzen), Rot (Gesteine) und Blau (Himmel) erlebt, heiße Tage und ein heftiges Gewitter. Die Gegend sieht unglaublich schön aus und man kann verschiedene kleinere und mittlere Wanderungen unternehmen sowie in Wasserlöchern baden. Den 223 km langen Larapinta Trail, der sich durch diese Region zieht, soll man nicht im Sommer wandern.

↪ zurück zur Australien-Übersicht

Red Centre Red Centre Red Centre Red Centre
Red Centre Red Centre Red Centre Red Centre
Red Centre Red Centre Red Centre Red Centre
Red Centre Red Centre Red Centre Red Centre
Red Centre Red Centre Red Centre  

 

↪ zurück zur Australien-Übersicht