Whitsunday Islands

Wer türkisfarbenes Wasser, helle Strände und Sonne erleben will, der sollte eine Tour durch die Whitsunday Islands unternehmen. Ich hatte mir einen Zeltplatz in Airlie Beach gesucht, eine Tagestour mit dem Boot, inklusive Schnorcheln, gebucht und diese wunderbaren Farben auf mich wirken lassen.

Der Whitehaven Beach ist echt eine Augenweide - man kann sich kaum daran sattsehen. ABER: Quallengefahr im Wasser, Sonnenbrandgefahr am Strand und außer Wasser, Strand und Wald gibt es nichts (okay, Toiletten und einen Picknick-Bereich). Es ist wunderschön, ihn gesehen zu haben und dort ins Meer gesprungen zu sein, aber nach ein paar Stunden würde es eventuell eher langweilig.

↪ zurück zur Australien-Übersicht

Whitsundays Whitsundays Whitsundays Whitsundays
Whitsundays Whitsundays Whitsundays Whitsundays
Whitsundays Whitsundays Whitsundays Whitsundays
Whitsundays Whitsundays Whitsundays Whitsundays
Whitsundays Whitsundays Whitsundays Whitsundays
Whitsundays Whitsundays Whitsundays  

 

↪ zurück zur Australien-Übersicht