Yuraygir Coastal Walk

Südlich des Springbrook NP überschreitet man die Grenze von Queensland nach New South Wales. Ich hatte bei Regen, über viele Stufen und mit Blutegeln als Begleitern den Mount Warning erklommen und versucht, den angeblichen Zauber von Byron Bay zu verstehen, bevor ich mit Brooms Head einen guten Ausgangspunkt fand, um Teile des Yuraygir Coastal Walk zu wandern. Den ganzen Track zu wandern, war leider schwer, da Transfers zu und von den Anfangs- und Endpunkten nur umständlich und mit enormem Aufwand hätten organisiert werden können.

Nach all dem Regenwald der letzten vier Wochen war dieser Coastal Walk eine absolute Wohltat. An einem der Tage wanderte ich 34 km fast ausschließlich am Strand entlang, genoss den blauen Himmel, das Blau des Wassers, die Wellen, die Luft und all die viele Aussicht. Das war Entspannung pur!

↪ zurück zur Australien-Übersicht

Coastal Walk Coastal Walk Coastal Walk Coastal Walk
Coastal Walk Coastal Walk Coastal Walk Coastal Walk
Coastal Walk Coastal Walk Coastal Walk Coastal Walk
Coastal Walk Coastal Walk Coastal Walk Coastal Walk
Coastal Walk Coastal Walk Coastal Walk Coastal Walk
Coastal Walk Coastal Walk Coastal Walk Coastal Walk

 

↪ zurück zur Australien-Übersicht