Blog

Im Frühjahr 2012 startete ich das "In Island auf Tour"-Blog. Ihr findet dort Fotos und kurze Beschreibungen von den einzelnen Touren der jeweiligen Saison sowie Neuigkeiten aus Island, die es in der jeweiligen Saison gab. Meine Gäste nutzten die Infos manchmal, um im Nachhinein ihre Reise nachzubereiten, z. B. um Namen von Orten und Plätzen abzurufen, an denen wir waren.

Gerade die letzten Jahre hatte ich versucht, an möglichst vielen Tagen das Wetter in Bildern festzuhalten, denn viel zu oft findet man einfach nur Schönwetter-Bilder von Island im Internet und die spiegeln kaum die tatsächlichen Verhältnisse wider. Wer also u. a. schauen möchte, welches Wetter Island im Sommer so bereithält, kann hier gerne stöbern.

2016 war ich nur kurz privat auf der Insel, von daher gibt es aus diesem Jahr kaum Eintragungen. Seit 2019 bin ich nicht mehr beruflich in Island unterwegs, so dass das Blog mit der Saison 2018 beendet wurde.

Hier geht es zum Blog.

 

Hinweis:
Das Blog läuft über Blogger, einem Googledienst. Eure IP-Adresse wird gespeichert und ich kann in den Auswertungen sehen, dass jemand von dieser Webseite aus auf das Blog verwiesen wurde. Ich bekomme eine Auflistung der Seitenaufrufe nach Land, Browsertyp und Betriebssystem. Wenn ihr mit all dem nicht einverstanden seid, dann nutzt den Link nicht.

 

 

letzte Aktualisierung: 27.09.2019